Muss man wenn man sich für eine Ausbildung bewirbt das aktuellste Zeugnis zeigen?

Für die Ausbildung reicht ein Hauptschulabschluss. Man kriegt sogar mit der Ausbildung ein realschulabschluss dazu, den hätte ich dann schon 3 mal.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch das Realschulzeugnis nehmen und in den Lebenslauf reinschreiben das du auf dem Gymnasium warst.

Beim Vorstellungsgespräch kommen vielleicht deswegen mal ein paar Rückfragen, sollte aber kein Problem sein.

Ja das kannst du auch machen✌🏻 also wenn dafür die mittlere Reife reicht dann ja