Was meint ihr?

5 Antworten

eigentlich nicht, aber zur sicherheit, es sind ja nicht viele

Meistens wird damit auch Kapitel 3 gemeint. Ich würde es also zur Sicherheit lesen.

Eine bessere Formulierung wäre "bis einschließlich Kapitel 3" gewesen. Weise am besten die betreffende Person sofort darauf hin, damit es nicht mehr zu solchen Missverständnissen kommt.

Ja, damit ist auch gemeint das 3. Kapitel zu lesen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Das ist doch völlig egal. Besser du liest es dazu. Das sind ja nur 3 Kapitel. Das eine schaffst du in 10 Minuten.