Krabat Buch. Zauperspruch bei Kapitel 6

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es nicht sagen, da ich das Buch nicht habe, aber könnte dies ein Zauberspruch sein?
Krabat, Krabat Zauber um Zauber von alters her, steh allen bei, denn nun ist die Zeit gekommen alles zu verändern und den Himmlischen beizustehen, denn, nun ist die Zeit gekommen alle zu versammeln und sich zu zeigen. Krabat, Krabat Zauber um Zauber lasst uns beginnen!
http://www.kwick.de/mysticdragon/blog/entry/94579877/254-krabat-krabat-zauber-um-zauber-krabat-krabat/

Xena2468
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob es das richtige ist, aber Dankeschön!! :D