Was meint ihr?

4 Antworten

Unklare Fragestellung. Hast du einen Hauptschulabschluss? Bundesland? Bitte im OP ergänzen.

Hatte in der Realschule einen Sitzenbleiber in der Parallelklasse, der beliebt war, weil er andere aus seinem Dorf im Auto in die Schule mitgenommen hat, insofern also kein Thema.

Wenn keine Realschule dich will, kannst du auch

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

SChwierig. Theoretisch schon. Aber da du schon 18 bist und nich mehr Vollzeitschulpflichtig musst du eine Schule finden die dich aufnimmt. Wir hatten auch einen deutlich älteren Schüler in der Klasse, bei dem war das krankheitsbedingt. Allerdings hat der "schon" mit 16 in der 7. Klasse angefangen

Von Experte notting bestätigt

Ja, Mann.

Kollege hatte Führerschein in der Realschule und ein Auto.

Und damals musste man dafür 18 sein.,

zu besuch ? weil die mit schüler dort 17 fertig waren ?

Imran12Shinwari
Beitragsersteller

Mit 18 habe ich hauptschulabschluss gemacht