Was meint ihr?

3 Antworten

Kommt ein bissl auf die Situation an.
Wenn ich so schnell wie möglich Infos brauche und mir die Zeit unter den Fingernägeln wegfackelt, kann ich mit einem ruhigen gemütlichen Redestil nicht viel anfangen, in absolut allen anderen Situationen ist dieser mir aber lieber ;D

Ich finde die mit ruhigerer Art, weil die mir auch bis zum Ende zuhören

mir fällt es sowieso schwer überhaupt mit jemandem zu reden xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧