Mir fällt es schwer mit anderen zu reden?

5 Antworten

Kann viele Gruende haben ...

  • Alter
  • Selbstwert
  • Erfahrungen
  • Schuechtern sein
  • Nervositaet
  • Seelischer Formenkreis
  • Haeusliche Umgebung

- ich bin weit weg von perfekt -

sei dir sicher, du hast sicher einiges was andere nicht haben - sonst waeren alle gleich

Ich habe das auch und man sagt ich sei introvertiert oder so.

Ka aber vllt könnte es aber an einer sozialen phobid liegen also denke ich mal

Wir können das hier aber nicht wissen

Am besten is es wenn du irgendwie zum arzt or so gehst

Sehr sehr schlechtes Selbstbewusstsein. Arbeiten an dir, das is peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nicht so viel schiss. Sag halt einfach irgend was. Wenns daneben geht, hast du was gelernt. Ist wie Fahrradfahren.