Was meint EKO FRESH?

2 Antworten

Klingt schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Aus meiner Sicht würde ich den Text so interpretieren, das es egal ist, wo du herkommst.

Solange du Bildung hast, dich einbringst, für dich arbeitest und nicht für andere, bringst du es im Leben zu was.

Man sollte kein Poser sein und sich an die Gesellschaft anpassen in dem Land, in dem man lebt. Ansonsten bilden sich Parallelgesellschaften, die dann auch öfter mal anecken ..... Sieht man in Großstädten ja öfter mal.

Ich bin kein Fan dieser Musik, aber ab und zu ist auch mal was Wahres drin enthalten.