Was haltet ihr von einem Mann, der am Telefon solche Sachen sagt?

6 Antworten

Halte nicht viel von so jemanden, der kein Respekt gegenüber Frauen hat in meinen Augen ein Junge der in seiner Pubertät hängen geblieben ist sowas kann man als Mann nicht bezeichnen

Dieser Mann ist definitiv nicht mehr ganz dicht. (Sorry für den Ausdruck.) Aber es ist respektlos, seine Frau 'Alte' zu nennen. 'Kannst du sie nicht einfach schlagen?!' Ich meine, wer so etwas sagt, ist einfach dumm. Gewalt ist keine Lösung. Ich darf hier keine Schimpfwörter verwenden, aber das zu sagen ist echt das letzte. 2000 Euro vom Pokerspiel? Nun ja, wenn diese Person das mit ihm ausgemacht hat, dann ist sie selber schuld. War ja ihre Entscheidung. Eine Frau N***e zu nennen, ist einfach respektlos. Eine Frau ist kein Objekt. Sie hat genauso Respekt verdient.....

Thatguy899326  26.07.2022, 22:52

Sorry aber ich sehe das anders;

Das einzigste was er falsch gemacht hat war dass eine Frau das mithören musste;

Er sprach von Nutten; von Frauen die sex fpr Geld anbieten und das ihr Beruf ist;

Was ist Respektlos daran sie so zu nennen? Wie sollte er sie denn sonst nennen?

Ausserdem da er viel über sex sprach und von Befriedigung dann meinte er das Schlagen bestimmt im zusammenhang mit dem sex;

Sexspielchen

Männer reden halt unter sich so

Fast alle! Nur paaaen sie in der Regel datauf auf dass das keine Frau mitkriegen muss;

Das ist das einzige was i d Situation Respektlos war

Das ist normal;

Viele Mönner reden unter sich so

Aber nirmalerweise achtet Mann darauf dass das keiner mitkriegt

Vor allem Frauen nicht!

Weil es unnötig sexistisch klingt und es respektlos ist neben einer Frau so zu sprechen

Sehr unsympathisch, würde mich definitiv distanzieren.

Armseliger Möchtegern. Vor allem wird nix davon wahr sein.