Was meint eine Frau, wenn sie mir den folgenden Satz schreibt?

Danke für eure Antworten:

JETZT WIRD SIE VON MIR NICHT EINMAL DIE TASSE KAFFEE BEKOMMEN!

5 Antworten

Es kann aber auch sein, dass sie sich schriftlich absichern möchte, falls der Kaffee mit dir rauskommt. Warum also sollte sie mit jemanden Kaffee trinken, bei dem sie weiss, dass er auf sie steht? Wenn sie das weiss und angeblich treu sein will, dann lässt sie das mit dem Kaffee mit dir!

Sie möchte damit ausdrücken, dass sie nicht an mehr als nur Freundschaft interessiert ist und möchte dich damit auch erinnern, dass sie glücklich vergeben ist.

Sie sucht nach einem Plan B (Ersatzspieler). So einen zu haben, hat sich im Leben oft bewährt.

Das sie mit dir nur Freundschaft möchte und mehr nicht, da sie einen Freund hat und glücklich mit ihm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

"Du hast keine Chance, also mach dir keine Hoffnungen. Es bleibt beim Kaffee und nix weiteres"