Wie würdest du reagieren?

4 Antworten

Je nachdem ob single oder nicht, wenn single dann wahrscheinlich Kompliment zurückgeben und vielleicht Nummern austauschen

Wenn er mir nett vorkommt:
"Hi, klar, kann ich nur erwidern"

Wenn er mir nicht so passend vorkommt:
"Hi, ich freue mich gerade sehr, dass du mich angesprochen hast, aber ich habe einen Freund. Aber du wirkst wirklich sehr nett und ich hoffe, dass du die Richtige findest"

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller

Woher kannst du so schnell wissen, dass er nicht passend vorkommt?....

Ja klar jede sagt zu mir, dass die ein Freund haben. Passe ich zu garkein. Für mich ist es verarschung. Nächsten male wenn ich angeschaut werde Pfeiffe ich rüber und sage was guckst du so? Komme ich besser davon weg, statt Hoffnungen zumachen

I20love09horses  22.06.2024, 20:12
@Kkkkkkkk5

Weil es eben recht oft Typen gibt, die nicht lockerlassen, wenn man sagt, dass man einfach kein Interesse hat.
Das kann zum Beispiel durch fettige Haare oder Mundgeruch passieren, du musst nicht aussehen, wie ein Model, damit du eine abbekommst, wirke einfach offen und freundlich und habe nicht unbedingt eine Bierflasche oder so in der Hand, wenn du eine ansprichst, dann klappt das schon ^^

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller
@I20love09horses

Bin gepflegt lächel viel. Dufte. Bin weder Trinker noch Raucher. Renne mit weißem Polohemd und schwarzer kurzer Hose herum. Die ich angesprochen hatte, haben ja auch von selbst gemeint, dass du sehr nett bist. Dann heißt es ich bin lesbisch, hab ein Freund. Ja dann sollen sie woanders schauen. Für mich ist das Absicht. Denn Mädchen, Frauen wissen, dass man schnell einen Typen um den Finger wickelt. Es reicht nur anschauen.

I20love09horses  22.06.2024, 22:28
@Kkkkkkkk5

Prinzipiell klingt das ja gut, teils stimmt das ja auch wirklich. Oder man kommt gerade erst aus einer gescheiterten Beziehung und will einfach gerade keinen neuen.

Wie beim letzten Mal:

"Na, lass mich in Frieden, ab auf die andere Straßenseite!"

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller

"Warum schaust du dann? Offenheit unerwünscht"?

Morticia1976  22.06.2024, 18:52
@Kkkkkkkk5

"Schauen heißt nicht Kontakt wollen und erst recht nicht in die Kiste springen ... und nun tschö oder ich werde ungemütlich!"

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller
@Morticia1976

Dann schau woanders hin! Fühle mich belästigt" Haha Frau Karen hat nen Dachschaden! Gleich denken, dass jemand in die Kiste will ganz naiv

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller
@Morticia1976

Na los hab den braunen, ab in die Klappsmühle mit dir

Morticia1976  22.06.2024, 19:06
@Kkkkkkkk5

Dass Du keine Ahnung von Karate hast ... und sicher keinen braunen Gürtel ...

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller
@Morticia1976

Meinte die Alte aus der Klappse. Alles klar) Gehe schon seid dem 5. Lebensjahr Dort hin. nächstes Jagr mache ich meinen 2. Kyu. Nimm deine Tabletten, wenn du durchdrehst

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller
@Morticia1976

Welchen Stil????? So quatsch hab ich garnicht gehört. Meinst du Kumite, Kata?

Morticia1976  22.06.2024, 19:15
@Kkkkkkkk5

Mein Stil ist/war Kyokushin Kaigan. Was soll das für ein Dojo sein, wo man nichts über die unterschiedlichen Stilrichtungen des Karate lernt?

Kommt ganz darauf an, ob ich Single bin und wie er mir gefällt

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller

Woran machst du du es fest, ob er dir gefällt? Klingt bisschen nach Oberflächlichkeit

Kreator18  22.06.2024, 18:55
@Kkkkkkkk5

Optik, Auftreten, Ausstrahlung.

Klar ist das oberflächlich. Da sieht man halt nur den ersten Eindruck. Aber wenn er mir schon optisch absolut nicht gefällt, wird das auch nicht

Morticia1976  22.06.2024, 18:57
@Kkkkkkkk5

LOL ... sgat der, der durchspielt, was passiert, wenn man eine x-beliebige Frau auf der Straße anspricht.

Das ist gekonnte Realsatire ..

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller
@Morticia1976

Heul doch Tante Karen. Antisoziale Menschen, wie du leben in der Klappse

Kreator18  22.06.2024, 19:09
@Kkkkkkkk5

Es ging ihr vermutlich eher um die Ironie, dass meine Aussage für dich oberflächlich klingt, aber du ja auch nur Frauen ansprechen wirst, die die gefallen und nicht jede beliebige - was man auch als oberflächlich ansehen könnte.

Warum gleich so auf Krawall?

Kreator18  22.06.2024, 19:10
@Kkkkkkkk5

Ein kurzer Blick heißt nicht, dass ich ihn auch attraktiv finde oder Kontakt möchte. Wenn mir ein Mann gefällt, schaue ich ihn länger an und lächel

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller
@Kreator18

Alles gut. Aber wenn dir ein fremder Typ gefällt schaust du ihm an? Naja will halt junge Frauen ansprechen, die mir gefallen und mich anschauen. Direkt anquatschen würde ich nicht machen.

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller
@Kreator18

Verstehe aber nicht. Ein Mädchen (17) hatte mich angesprochen gehabt und gar nicht gelächelt..

Kreator18  22.06.2024, 19:34
@Kkkkkkkk5

Ich denke es ist logisch, dass nicht alle Menschen gleich sind, oder? Ich kann nur für mich sprechen. Das Mädchen war da evtl anders

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller
@Kreator18

Ja kann doch wohl nicht war sein, dass ich angeschaut werde und alle meinen sie haben ein freund und ich mich nicht mehr traue welche anzusprechen.

Da kann man nur durchdrehen. Was heißt denn lange anschauen? 2 Sekunden?

Kreator18  22.06.2024, 19:59
@Kkkkkkkk5

Womöglich hast du die Blicke falsch gedeutet.

Schon länger als 2 Sekunden. Er soll ja merken, dass ich ihn wirklich anschaue

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller
@Kreator18

Ach wie schön ist es, dass Frauen sich nicht um bemühen brauchen um jemanden zukriegen. Ist ja bei uns anders. Kein Wunder das es so viele Icels gibt. Nächstes Mal sage ich was guckst du so? Komne ich wenigstens besser weg, statt Hoffung zumachen. Fteundin finden ist ein Lottospiel isso!

Kreator18  22.06.2024, 20:21
@Kkkkkkkk5

Na, wenn du meinst. So eine Trotzphase machts bestimmt besser

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller
@Kreator18

Ja so ist das. Lieber andere vetletzen statt mich selbst