Whatsapp Handynummer in Gruppen ändern?

2 Antworten

hey

im normal falle ändert sich die nummer in den gruppen selbst und die anderen mitglieder werden darauf hingewiesen

sollte es nicht so sein lass dich dort erneut einfügen mit deiner aktuellen Nummer

lg

Chrissi1110
Beitragsersteller

Danke , hat funktioniert. Ich lasse mich einfach neu einladen.

wenn du deinen WA Account behalten hast und nur die Nummer in den Einstellungen geändert hast, dann bleibst du auch in den Gruppen

die neue Nummer mußt du nur deinen Kontakten (ausgenommen Gruppen) mitteilen