Wäre es eine gute Idee eine Gruppe für GF Nutzer auf WhatsApp zu erstellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du privat machen wie du möchtest, was offizielles ist es dann trotzdem nicht, von solchen privaten Lästergruppen halt ich persönlich eh nix.

Klingt schrecklich, und aus Sicht von GF (Betreiber) sehe Ich auch keinen Vorteil daran. Es würde Traffic von der Seite weglocken statt zur Seite hin und damit die Einnahmen reduzieren. Zusätzlich würde es wenn es eine Offizielle Gruppe ist neuen Aufwand generieren.

Mit den ganzen Trollen und Kindern auch noch über Whatsapp Kontakt? Nein, Danke.....

ruhrgur  12.08.2024, 10:27
Mit den ganzen Trollen und Kindern

Angesichts des Profils des FS befürchte ich, dass dieser selbst zu der Gruppe an Nutzern gehört, die die AGB gekonnt ignorieren...

Sehr schlecht

Dann geht der Terror richtig los und du wirst total in die Mangel genommen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

nezukokamado123
Beitragsersteller

Wieso werde ich in den Mangel genommen? Wenn ich fragen darf ^^