Gute Namen für WhatsApp gruppe?

3 Antworten

Hmm , ihr könnt euch ja eine Namen zsm als Gruppe ausdenken und dann die WhatsApp Gruppe so nennen, wie wärs mit etwas was nur ihr sagt oder so was ,

z.B ich und meine Freudesgruppe heißen Boom-pupsi-kakas , hört sich zwar richtig weird an aber es erinnert unds daran wir wir ,in der 5 klasse , ein Video von einem Schlumpf gefeiert haben der das gesungen hat .

Seid kreativ

Lg <3

Steffi1903  23.08.2023, 15:55

Tickets,Trick,Track oder eure Namen zusammenfügen immer zwei Buchstaben von jedem Namen oder sowas

Single Girls what are like Pringles

Oreo on top

SANDAAAAWITCH🧙

NeroNeroCats

NICKIS

BOMBACLAT

FürFortnite:)

SPAMGROUP

jetztSussss!🤫(ist auf Türkisch sei leise)

PartyGirlssssss

SEEYOUONDISCORD😂😂😂

VallahKeineAhnung

(Fußballmannschaft)onTOP

Vater geht gerade Milch holen

Keine Ahnung 😂 das ist mein Humor

LGGG

Einfach ,,uns fällt nix ein''