Was meinen Frauen wenn sie sagen, dass man 4 Löcher benutzen kann/darf?
In diversen "Foren" bekommt man von einigen Frauen zu hören, dass man bei ihr alle 4 Löcher benutzen kann/darf.
Was darf ich mir darunter vorstellen? Bin m/56 habe jedoch keine Idee was wirklich damit gemeint ist. Danke im Voraus.
7 Antworten
Damit ist die Harnröhre der Frau gemeint. Das Risiko von Verletzungen oder Infektionen ist dabei recht hoch.
Endlich fragt mal Jemand, ich vergesse das dauernd zu Fragen....
Könnte mir aber auch nichts vorstellen, was passen würde. Die ersten drei sind ja offensichtlich...
Edit: vielleicht sind die Brüste gemeint. Ich weiß, entspricht nicht der Aussage eines Loches, aber in der heutigen Zeit kann sich die Jugend meiner Empfindung nach nicht mehr so Ausdrücken.... No offence unso
LG Chris
Neee, sie scheinen auf Urethralverkehr zu stehen. Sachen gibt.
Hab ich noch nie gesehen oder gehört. 🤷♂️
Ok, aber weit verbreitet ist das eher nicht. Oder bist Du da auf Fetischforen unterwegs?
Wenn du Facebook Reels als Fetischforum bezeichnen willst, dann ja. ^^
Da gibt's manchmal so seltsame Frauen die ihre 4 anbieten ...
Wenn eine Frau sagt, sie habe "vier Löcher", kann dies im übertragenen Sinn bedeuten, dass sie eine vielfältige oder "offene" Sexualität hat, die über die traditionellen anatomischen Öffnungen hinausgeht. Es ist eine Metapher, die verwendet wird, um zu signalisieren, dass die Person offen für verschiedene Sexualpraktiken und -vorlieben ist.
Es ist wichtig zu betonen, dass diese Formulierung in der Regel nicht in einem wörtlichen, anatomischen Sinne verwendet wird, sondern als Metapher, um eine gewisse Offenheit und Freizügigkeit zu signalisieren.
Ich kann auch nur mit drei dienen - also theoretisch - vielleicht zählen die die Hand auch noch dazu.
mir auch definitiv
Habe mir dieses Set gekauft und kann nun auch andere Öffnungen füllen 🙊🙈
Macht schon irgendwie "Spaß" ... 😉
Neee, sie scheinen wohl auch auf Urethralverkehr zu stehen
Neugierig geworden habe ich im Web gesucht. Bei einigen Frauen, aber auch Männern, passen da echt große Stäbe oder kleine Vibratoren rein. 🙈
stimmt zwar aber manche Sachen will man nicht wissen, oder?
Nach dem Motto "Was der Bauer nich tkennt das .... er nicht?"
Habe erst mit dem älter werden neue und spezielle Sachen für mich entdeckt die mir heute sehr gefallen. Wenn es nicht extrem "abstoßend" ist kann man es doch mal probieren.
Wer immer tut was er schon kann, bleibt was er ist.
Habe in der Zwischzeit auch nochmal gesucht. Es scheint tatsächlich so zu sein wie du schreibst.
Auch Wikipedia beschreibt das, aber ohne es als 4. Loch zu bezeichnen. Danke!!