Was sind knabenhafte Frauen?

11 Antworten

Frauen die nicht nur knabenhaft aussehen, sondern auch kindlich, zierlich erscheinen.

das sind solche Frauen ,die leicht sind wie Jungs ! Die nicht typischen Schnulzenliebhaber sowas !

solche die nicht wirklich was mit Gedichten anfangen können ! die halt leicht sind wie Jungs ,die sich durchsetzten können !

und die auch der figur eines jungen ähneln!

kiniro  11.07.2011, 06:32

Was sind dann Frauen, die

rundlich sind und von

Ohrenschmerzen von Schnulzen bekommen?

dermarkus47  11.07.2011, 04:02

klar, weil das äussere grundsätzlich rückschlüsse auf das innere zulässt. was für ein hohlbirnen-schwachsinn.

" Mein Bruder meint, das er auf solche Frauen steht. Ich kann mir darunter nichts vorstellen."

Bei knabenhaften Frauen erinnert die Figur eher an einen Knaben als an eine Frau.

Die Figur ist eher schlank und ohne weibliche Rundungen - insbesondere nzeigt sich das im Brust- und Hüftbereich.

Ursache für diese Vorliebe kann bewusste - meist aber unbewusste ANGST vor der " Weiblichkeit" sein.

das sind frauen die superschlank sind und deswegen keine brüste haben und ganz kurze haare. die schminken sich nicht tun nicht eine auf tusssii und ziehen sich an wie jungs und benhemen sich auch so

Er mag schmale gebaute Frauen.

Entgegen der Meinung mancher können diese Frauen sehr wohl weiblich in ihrem Verhalten sein.

Es gibt auch rundliche Frauen, die eher wie Männer ticken. Hat nichts mit knabenhaft oder rundlich zu tun.