Vielleicht solltest du deine Meinung über 3,5 Milliarden Menschen nicht von einem Snapchat-Video beeinflussen lassen.

Ist doch nur ein Video und das könnte genau auch eine Mann sein

Meine lässt mich auch nicht an den Thermomix ran obwohl es meiner ist! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Weil sie hoffen wenn sie Stundenlang fast ohne widerstand/gewichte was tun würde es etwas bringen.

Artur712  01.01.2024, 16:41

Jetzt erst link angeklickt. Denke das vid ist nur Spaß. Denn niemand würde sich stören wenn das gerät ein anderer benutzt, während man selbst es ohnehin nicht benutzt.

Ich kenn genauso Männer, die rücksichtslos sind. Das Geschlecht sagt darüber nix aus, wie viel Rücksicht ein Mensch nimmt