Was magst du in deiner Stadt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sie recht klein und überschaubar ist, nicht einmal ganz 100.000 EW.

Das sie am Meer liegt und das ich keine 10 Minuten zum Badestrand gehe von meiner Wohnung aus.

Das sie ALLES hat an Angeboten was ich brauche oder auch nur will.

Die Mentalität der Menschen meiner Wahlheimat im Norden Deutschlands.

Der gute ÖPNV.

mirarhein
Beitragsersteller

Warum bist du dort hingezogen?

GeriDerWolf  12.09.2020, 19:25
@mirarhein

1.200 Km von der Schweizer Grenze der Liebe wegen als ich in Rente ging. Die Beziehung hielt 10 Jahre und ist Vergangenheit, ich lebe GERN in dieser Stadt.

absolut nichts,

in meiner Stadt herrscht seit ewigen Zeiten tote Hose

😂

was mag ich in dem Dorf wo ich wohne ?
Feriengebiet, Landschaftsschutzgebiet, laut Medien die beste Luft Deutschlands,
Wald ist in alle Richtungen in kurzem Abstand zu erreichen.
Ich mache somit automatisch Luftkur ohne einen Cent dafür zahlen zu müssen.
Das Trinkwasser ist auch beste Qualität

mirarhein
Beitragsersteller

Klingt super gut!