Magst du dein Aussehen?
33 Stimmen
19 Antworten
Was soll ich sagen...wie sagt man...früher war ich jung und hübsch....heute bin ich nur noch 'und'.^^ Ich sehe halt keinen Tag jünger aus(😎....aber auch nicht älter. Trotz ich männlich bin und weit über die 60 pflege ich mich doch jeden Tag, auch mein Gesicht. Aber andererseits kann man aus einer Krähe keinen Adler machen, das ist einfach so. Aber die Spuren eines über 45-jährigen Arbeitsleben mit vielen Nachtschichten usw. gehen nicht spurlos an einem vorüber nicht wahr.
Aber ja, ich bin mit dem zufrieden, wie es ist. Was soll ich auch weiter machen....ich mag mich als ganzes, das ist das wichtigste.^^
Habe die Ehre.
Ich (69) mochte es in jüngeren Jahren sehr. Durch viele Beeinträchtigungen habe ich allerdings besonders unästhetische Gesichtsverzerrungen bekommen, die nicht allein altersbedingt sind.
Ich weiß, dass ich objektiv betrachtet gut aussehe (jedenfalls bekomme ich das gesagt und werde oft angeflirtet). Ich selbst sehe eher die kleinen Fehler überall... Versuche aber dran zu arbeiten, da ich nicht auch noch meine 30er damit verbracht haben will, ohne Selbstbewusstsein rumzulaufen und das auch noch grundlos.
Ich finde mich ok so wie ich bin. Man wird halt so geboren und der Körper verändert sich ab dem Alter von 35 + nochmal. Damit muss man leben und den Körper lieb haben.
Ein paar Baustellen gibt es natürlich auch bei mir, aber insgesamt muss ich meinen Eltern für das hübsche Gesicht danken und mir selbst für meine Disziplin im Gym.