Was magst du am liebsten an deiner besten Freundin / Freund?

7 Antworten

Dass ich mit ihr meine Memes teilen und über Anime reden kann

Hab mehrere.. Dass ich vor ihnen sein kann, wie ich will: Kindisch, traurig, humorvoll, ernst.. und sie mir trotzdem immer das Gefühl geben, liebenswert zu sein.

Beste Freundin beleidigt immer aber auf nette weiße sie ist eine sehr gute freundin hab auch crush auf sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das beste an meinem besten Kumpel ist, dass man sich auf ihn verlassen kann und dass er eine eigene Meinung hat.

Dass wir so ziemlich den selben Humor haben und uns intellektuell auf ähnlich hohem Niveau bewegen.