Wäre es für ein Mann weniger schlimm seine Freundin an einer anderen Frau zu verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Gleich schlimm 53%
Weniger schlimm 38%
Noch schlimmer! 9%

8 Antworten

Weniger schlimm

Die Frau die ich Liebe zu verlieren wäre für mich immer schlimm, aber wegen meiner Regel, das sie so viele Frauen haben kann wie sie möchte, würde ich ihr dennoch keinen Vorwurf machen, sondern würde mich für sie freuen das sie glücklich ist. Selbst wenn der Verlust für mich schmerzhaft ist. Aber zu lieben bedeutet auch das man fähig ist das Glück eines anderen Menschen über sein eigenes zu stellen.

Und solange es nur eine andere Frau ist, würde ich sie auch unverändert weiter lieben. Ob sie dann später zu mir zurück kommt, oder bei dieser Frau bleibt, müsste sie dann entschieden.

Weniger schlimm

Wäre seltsam

Weniger schlimm

Ich würde es überhaupt nicht schlimm finden.

Meine beste Freundin, in der ich 3 Jahre krankhaft verliebt bin, war vor 2 Jahren Single. Davor hatte hatte sie eine 1 Jährige Beziehung mit einem Mann.

Und als sie vor 2 Jahren mit Ihrer jetzigen Freundin zusammen kam, tat es weh, aber ich konnte es sehr sehr schnell verkraften.

Und es freut mich ungelogen sehr, wenn ich jedesmal von ihr zuhören bekomme, wie sehr sie sich lieben und für einander da sind. Als wären sie gestern zusammen gekommen.

Wenn es ein Mann gewesen wäre, würde ich komplett zerstört am Boden liegen.

Gleich schlimm

Es ist doch immer schlimm, wenn man durch jemanden anderes ersetzt wird, aber für mich bleibt das Ergebnis doch dasselbe. Ich habe einen geliebten Menschen verloren.