Was Mädchen zu Weihnachten schenken?

UND nein, keinen dildo oder Vibration, also bitte leude

3 Antworten

Schmuck finde ich immer passend. Parfüm wäre auch gut, aber dazu müsstest du wissen was ihr gefällt. Sonst sind Sachen wie eine Kuscheldecke auch gut

Falls du absolut cute sein willst:

https://www.amazon.de/Romantisches-Kristallrose-Valentinstags-Hochzeitstag-Muttertagsgeschenk/dp/B08TWHRBCR/ref=mp_s_a_1_2?keywords=rose+of+glass&qid=1639337525&sr=8-2

ng4706
Beitragsersteller

Die is ja mal voll schön, aber glaube noch etwas too much aber trotzdem vielen dank, die merke ich mir falls da mal was ernstes läuft 😁

Vllt Weihnachtsdeko oder so. Also vllt irgendetwas Weihnachtliches. Also ich schenke meinen besten Freundinnen auch so etwas ähnliches.

Apfelsinne  12.12.2021, 20:39

Nach einer Woche hat man davon aber nichts mehr, weil Weihnachten dann schon vorbei ist

  • Bei DM gibt es so fertige Geschenk boxen
  • Kopfhörer
  • Kuschel socken/ decke
  • (3D) Hausschuhe
  • (3D) puzzle
  • Malen nach zahlen
  • Buch