Soll ich ihr was zu Weihnachten schenken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es eher nur bei der schokolade belassen, sonst wirkt das irgendwie ein bisschen aufdringlich. Zur frage -Und wie findet ihr Mädchen das wenn das eine junge machen würde ? - fände ich auch voll süß, da kannst eigentlich nichts falsch machen ;)

Das ist schon ganz süß aber den Gutschein finde ich schon etwas übertrieben, vor allem wenn du von ihr nicht bekommen solltest dann ist es ihr bestimmt peinlich. Mach mal eine Nummer kleiner oder kläre vorher ob ihr euch gegenseitig etwas schenkt. LG

GGzzII
Beitragsersteller

Ich will ja auch nichts von ihr mir geht es darum sie zu überraschen weil sie Safe nicht damit rechnet

Moewe4  19.11.2018, 20:10
@GGzzII

Aber fast alle hier haben geschrieben das sie es übertrieben finden, es ist ihr bestimmt unangenehm wenn sie dann nichts für dich hat. Wenn du sie so magst dann bring sie nicht in eine peinliche Situation.

GGzzII
Beitragsersteller
@Moewe4

Ja deswegen frag ich ja, jz weiß der Gutschein ist übertrieben und Schenk ihr nur die Schokolade

Ich bin ein Junge, aber ich geb dir ein Rat:
Wenn du weißt, was ihre Lieblingsschokolade ist, dann kannst du ihr die immer schenken, zu Weihnachten sowieso.
Ein Gutschein wäre etwas übertrieben für "nur Freundschaft" und kommt nicht so von Herzen oder?
Alles Gute.

Ein kleines Geschenk wie Schokolade ist doch gut als Aufmerksamkeit, was Größeres fänd ich auch übertrieben.

Ich persönlich fände das übertrieben und würde das nicht wollen.

Ich kenne sie nicht und weiß nicht wie sie darüber denkt, vielleicht freut sie sich ja, kann aber auch sein, dass ihr das unangenehm ist.