Was kann ich einem 14 Jährigen Jungen zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie viel Geld dürft ihr denn ausgeben? :) Vielleicht 5gum, Schokolade, Textmarker.. etc? :D

Wir Wichteln auch ( gleiches Schicksal / typischer junge ...) Ich schenk ihm Schokolade ( ich mein wer liebt Schokolade nicht ) und ich Hör mich bei seinen Kumpels um , denen fällt sicher was ein mach das auch ich schätze die kennen ihn am besten ^^ hoffe ich konnte helfen

Cap oder deo oder sowas ich schenk meinem Freund schokolade und ein Spiel was er sich schon lange gewünscht hat mit einem dicken Kuss ;) ♥︝😘

Also er würde sich 100% über yum4you produkte freuen 😉