Was schenke ich ihr?
Also ich weis das es noch früh ist, aber ich suche derzeit ein geschenk für meine freundin (an weihnachten sind es ca 3 monate) und ich bin überfragt, ich weis dass ich ihr sehr sicher eine kette schenken möchte, aber was für eine?
Ich fände eine mir gravur cool, aber meine freund meint das ist übertrieben, er kennt aber auch die story nicht und denk ich soll ihr eine Perlenkette schenken, das ist aber nicht persönlich und mir gefällt es nicht, was sagt ihr mädels?
Ich m16, sie w15
Unten sind mal 5 ketten, die ersten 3 find ich gut und die letzten 2 dachte mein freund m17, was haltet ihr davon?
Schreibt bitte euer geschlecht, alter und welche euch am besten gefällt/welche ich euch schenken sollte haha.
Dsnke fpr eure antwort uhr könnt auch andere vorschläge machen oder mir privat eine idee schicken, danke
6 Antworten
Naja ich bin da auf deiner Seite, die ersten zwei Ketten finde ich am besten. Am besten schaust du noch mal hin ob deine Freundin nur Gold oder nur Silber trägt, dementsprechend würde die Auswahl dann schnell auf eine bestimmte Fallen. Perlenketten finde ich persönlich schrecklich, würde ich niemals tragen. Kauf die nur, wenn du auch weißt, dass sie sowas mag!
Also die Nr. 1 finde ich für euer Alter einfach too much. So etwas ist angebracht, wenn man ins „Heiratsalter“ kommt.
Perlen sind gerade sehr trendy aber ohne das Lebensgefühl und den Style Deiner Freundin zu kennen, kann ich nicht beurteilen, wie das ankommt.
Ich würde dir zu einer Perlenkette empfehlen da diese Schlicht und einfach gehalten ist und einen schönen Eindruck hinterlässt
Hallo
Spatzileiiiin, du bist sooo niedlich. ♥️ (sorry aber das musste raus)
Ich würde es schlicht halten und dir daher zu einer Kette im Style von Bild 4 raten - schau aber bitte auch nach was ihr denn so gefällt und was sie so trägt. ☺️
Zudem, da du erst 16 bist (aber zu süss für diese Welt) solltest du auch auf dein Budget achten, das sprengt wohl noch nicht alle Nähte.
Alles Liebe euch 💓 🍀
Awwwwww😅😊
Danke, ich werd mal schauen und ich wünsch dir noch nen tollen tag
Sehr zierlich und optisch annehmbar finde ich das 2te Foto. Allerdings solltest Du zuvor herausfinden, was ihr vom Design her behagt. Es sollte ja ihr gefallen und nicht Dir.
Ja das stimmt schon, ich werd mal versuchen unauffällig nachzuforschen
Wenn man vom teufel spricht, darf ich vorstellen mein kollege der Perlenketten vernatiker