Was macht mehr schaden Axt oder Schwert jawa?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Axt, dafür greift man mit dieser langsamer an, und sie macht halt kein AOE Schaden.

Der Schaden steht übrigens im Tooltip

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Das Dia Schwert macht mehr schadn im Gegensatz zur holzaxt, aber die Axt macht sonst mehr Schaden als ein Schwert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chenzhuosangg
Beitragsersteller

Was ist Holz Axt vs Holz Schwert (schaden

Chenzhuosangg
Beitragsersteller
@Yoshikoghg

Aber in Minecraft steht sogar das Axt eine Rate von 1.6 hat aber mehr schaden macht

Chenzhuosangg
Beitragsersteller
@Yoshikoghg

Gut so mein Bruder diskutiert die ganze Zeit mit mir das nervt .danke