schwert mit den meisten schaden in minecraft?

3 Antworten

Nethrite Schwert mit Sharpness 5 und Fire Aspect 2, mehr Sachen gibts meines Wissen nicht, die den Schaden erhöhen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

halb gespannter bogen mit stärke trank 2 und direktschaden 2 pfeile macht 2.5 Herzen selbst in Full netherite mit Schutz 4

Woher ich das weiß:Recherche

Netherite Axt mit Schärfe 5, macht mehr Schaden als ein Schwert. Dazu noch Stärke 2 Trank und ein Kritischen Treffer.

Woher ich das weiß:Recherche