Minecraft Gold vs Diamant

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Diamantenschwert 94%
Goldschwert 6%

8 Antworten

Diamantenschwert

Gold hat eine Langlebigkeit wie ein Holzschwert und macht soviel schaden wie ein..... HOLZSCHWERT es sieht nur besser aus :D Also macht ein Dia schwert natürlichg mehr schaden

abcdefger54  02.02.2016, 11:51

Ne,es kommt noch schlimmer:D
Holz und Gold machen gleichen Schaden,aber Gold geht schneller schrott:)
Das heist Holz ist besser als Gold.

Diamantenschwert

Diaschwert macht 4 Herzen und Goldschwert 2 Herzen Schaden.Demnach ist Gold doppelt so gut

Diamantenschwert

DIAMANTSCHWERT!!! macht 7 Schaden und Gold nur 4 Schaden!

Goldwerkzauge bauen genause schnell wie Diamant ab gehen aber schnell kapput!

also, Diamantschwert ! ! !

Diamantenschwert

Richtet viel mehr Schaden an...