Minecraft Axt Bekommen?

2 Antworten

Gar nicht... Das ist auf Servern ein Plugin, bzw im SinglePlayer ein Mod Namens WorldEdit.

PS: Die Holzaxt ist nur das Standardtool. Du kannst das auf jedes beliebige Item umstellen. Bei uns ist es zB eine Lohnenrute.

Das ist ein Plugin. Im normalen Game funktioniert das glaube auch aber viel komplizierter. Und weniger Möglichkeiten. Durch das Plugin kann man dann sehr viel ändern und so n Kram.

AlryFireBlade  13.07.2024, 11:13

ja der Setblock Befehl ist viel komplizierter, da man keine markierungen machen kann.

AlryFireBlade  13.07.2024, 11:16
@Flossi665

Ja, ich hab setblock nur mal genutzt, weil Commandblöcke halt kein WorldEdit nutzen können.

Flossi665  13.07.2024, 11:17
@AlryFireBlade

Ja benutze das auch immer nur für Commands. Beispielsweise wenn wir irgendwas mit aufgehenden Türen gemacht haben

LennyPegau2  13.07.2024, 10:31

naja, man kann das schon im Normalen Spiel mit ner Mod "Worldedit"

Flossi665  13.07.2024, 10:32
@LennyPegau2

Ja Mod oder Plugin. Heißen beide gleich. Egal was man muss beides extra installieren. Für Multiplayer funktioniert glaube je nach Anbieter ein Plugin besser wenn man kein Bock hat Forge und alles zu benutzen