was macht man wenn seit dem windows 11 upgrade alles laggt und langsam ist?

2 Antworten

was macht man wenn seit dem windows 11 upgrade alles laggt und langsam ist?

Das Ding verschenken und einen Mac kaufen. Oder die Platte putzen und das letzte Backup zurückspielen.

mein kumpel ist schon echt genervt und ich glaube er gibt mir die schuld

Deshalb mach ich nicht mehr den kostenlosen Admin. Sag nur noch wie es geht oder verlinke Anleitungen und lass schön alles selber machen.

BigBenGermany  16.09.2024, 19:56

Hmm, dann bist du erstens falsch hier im Forum und zweitens ist das nicht die Lösung. Hier teilt jeder sein Knwo How kostenlos. Zielführend ist deine AW auch nicht.

apfelbus  16.09.2024, 22:08
@BigBenGermany
dann bist du erstens falsch hier im Forum

Weil?

und zweitens ist das nicht die Lösung.

Was ist nicht die Lösung?

Hier teilt jeder sein Knwo How kostenlos.

Wer hat denn was dafür verlangt

Zielführend ist deine AW auch nicht.

Das sehe ich anders. Wenn ein BS Upgrade schief gegangen ist spielt man (erst mal) das Backup zurück. Dafür sind Backups da.

BigBenGermany  16.09.2024, 22:23
@apfelbus

Nein, dass ist nicht der richtige Ansatz. Er hätte früher oder später erneut das Problem, da es das Update 24H2 im Anschluss erneut installieren würde. Man muss einfach nur das Update deinstallieren, anschließend wird das Update 24H2, was diesen Fehler auch verursacht, automatisch ausgeschlossen. Erst dann wäre das Problem behoben.

Und es gibt Menschen die das nicht wissen, inkl. dir. Deshalb sind dann so Leute wie ich da, um zu helfen. Und zwar unentgeltlich.

ARESWARDOG
Beitragsersteller

ja wow danke für die nette antwort. er kennt sich nicht so mit pcs aus und wollte nett sein und helfen ausserdem ist der pc gut genug eigentlich für windows 11

Das Update 24H2 deinstallieren. ;)
Dann läuft alles wieder normal.

Das Problem haben sehr viele User incl. mir gehabt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.