Was macht man, wenn man total Hunger hat aber nichts zu essen da ist?

10 Antworten

Mach Dir nichts draus. Im Schnitt bleiben Dir ab jetzt noch ca. 60 Tage bis Du verhungert bist. Manche halten sogar etwas länger durch. In dieser Zeit wird schon wieder jemand etwas in den Müll geworfen haben.

Allerdings hoffe ich, dass man Dir nicht das Leitungswasser abgestellt hat. ;-) Frohes Magenknurren.

HiFiech  23.09.2014, 17:32

dann ist er/sie mittlerweile wohl verhungert (Frage vom 21.3.2011).

allesprobiert  24.09.2014, 09:50
@HiFiech

ist mir auch inzwischen aufgefallen, dass die Frage von 2011 ist. Sie hungert ziemlich oft...:-)

 Hast Du komplett gar nichts da? Vielleicht was zu trinken. Dann nimm Dir Wasser zum Trinken. Das hilft eventuell. Sonst wird es echt schwierig. ;)

Lackaffe
Beitragsersteller

Nee, es schmerzt schon sehr!

DatSchoof  21.03.2011, 17:18
@Lackaffe

Wenn Du es gar nicht mehr aushalten kannst, dann solltest Du zusehen, dass Du irgendwo was zu Essen herbekommst. Alles andere funktioniert dann eh nicht.

Ich glaube nicht das es jetzt noch hilft aber ich habe mal gelesen, in einen Buch wo es viel über das Überleben geht, dass du im absoluten Notfall einen Knopf schlucken kannst. Das solltest du aber nicht regelmäßig machen

Hoffe ich konnte in irgendeiner Weise helfen trotz das es so spät ist.

Woher ich das weiß:Recherche

geh zum nachbarn und leih dir geld oder was zu essen.

guckuckskopf  24.09.2014, 09:39

Das ist aber soll peinlich ..🝕

Wir ziehen Schuhe und Jacke an, d.h. wenn Du nicht zu schwach dazu bist, und wir gehen einkaufen. Ist kein Geld dafür da, borgen wir uns welches beim Nachbarn oder ähnlichem, ansonsten 5 Flaschen suchen und sammeln und Brötchen kaufen gehen.. Dann warten bis Mutti kommt und Abendessen macht.

guckuckskopf  24.09.2014, 09:42

Nein ich darf nicht alleine einkaufen gehen weil da 2 km entfernt ein Mörder rumlaeuft und meine mutter lässt das noch zu das ich ermordet werde