Kann man essen mit dem Föhn wärmen?

8 Antworten

Was für ein Blödsinn! wenn Du so viel Strom verbrauchen kannst/willst, ohne dass das was bringt, bittesehr!

Dann mache Dir besser eine heiße Brühe mit heißem Wasser aus der Leitung. Und noch etwas, wenn Du Hunger hast, dann muss es erstmal nichts warmes sein, dann reicht ein Brot! Danach siehst Du weiter...

Stelle es auf die Heizung oder wärme es im Backofen auf / auf dem Herd...
Oder kaufe dir nen Campinggrill ;-)
Ne ernsthaft, ein Föhn wärmt nur oberflächlich und trocknet das essen eher aus