Temu Alternative (gothic)?

2 Antworten

Attitude Deutschland

Abaddon Mysticstore

Andersartig

Boudoir Noir

Coexists

Colours Shop

Dark Ages

Darkstore

DarXity

EMP

Franchipani

Impericon

Killstar

Mode Wichtig

Nyctophylia

Queen of Darkness

Re-Agenz

Schnittmuskel

The Rock Shop

The Underground Factory

Voodoomaniacs

Wonderland 13

Wer sagt dass du nicht auf TEMU bestellen sollst?

Ganz ehrlich, wahrscheinlich bekommst du die gleichen Sachen bei Amazon und die kommen genauso aus China wie die Sachen von TEMU.

Ich persönlich bestelle dort gern, und war bisher immer zufrieden.

BTSforeverot7
Beitragsersteller

Zunächst danke für die Antwort.

Das Problem ist allerdings, dass das Ganze datenschutzrechtlich nicht wirklich sicher ist und mein Vater weigert sich dort zu bestellen. Ich bekomme den Zugriff auf mein Bankkonto erst mit 18 das heißt ich muss bis dahin irgendwie klarkommen.