Kennt ihr Pastel Goth Shops?

2 Antworten

Also es gibt in den normalen Geschäften wie zb h&m tally weijl usw manchmal kleidungsstücke im pastel goth stil. Bestimmt kriegst du auch bei ebay sowas^^

Hey, es gibt keine eigenen Shops für diesen Style, weil es auch kein eigenständiger Style sondern ein Crossover ist. Noch dazu ist es zu neu & die Kundengruppe ist zu klein. Mach es dir einfacher und kombiniere reguläre Gothfashion (EMP, Killstar, Retsyle; gibt auch diverse shops in Deutschland, in allen Großstädten sind welche zu finden; alternativ vinted) und kombiniere mit Pasteltönen (kriegst du meistens um die Frühlingszeit in allen regulären Geschäften, schau auch Mal bei Vinted).

Es ist ein Style, den du dir selbst zusammenstellst.

Ein Shop wo du auf jeden Fall Sachen für die Richtung kriegst ist Dollskill, aber Vorsicht: Hohe Steuern kommen zusätzlich zu Versand & Preis, musst du dann bei der Post bezahlen.