Darf man wieder zurück 🖤🥀?

Muss dazu sagen, dass ich mich jetzt ja so anziehen darf wie ich will ! Weil ich erwachsen bin und von meinen Eltern aus vieles verboten wurde !

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ob ich wieder dahin zurück kann obwohl ich schon 27 bin ?

Natürlich kannst du das. Du solltest es auch wenn du das wirklich willst.

Man ist nie zu alt um man selber zu sein.

Ginkgo926  06.07.2024, 15:46

Absolut Deiner Meinung!!

n3komimi
Beitragsersteller

Danke. Weil normalerweise ist es andersrum dass man sich so als Teenager anzieht und dann im Erwachsenenalter wächst man da raus. Aber ich hatte damals auch diesen Style und hab mich gezwungen damit aufzuhören mit 18, weil ich dachte ich wäre zu „alt“

und weißt du meine Eltern hatten mir damals viel verboten anzuziehen, also jetzt könnte ich ja endlich anziehen was ich will 🥹😭🖤

SeemannsgarnPD  06.07.2024, 15:36
@n3komimi
meine Eltern hatten mir damals viel verboten anzuziehen, also jetzt könnte ich ja endlich anziehen was ich will

Allein schon deshalb solltest du das durchziehen. Zieh dich an wie du willst.

Kannst ja Mal auf Social Media nach älteren Leuten mit dem Style schauen. Sieht immer noch mega aus.

Also Handy weg und shoppen gehen. Los!

MorganH  07.07.2024, 12:01
@n3komimi

Aber natürlich kannst du anziehen was du willst. Hauptsache es gefällt dir und du fühlst dich darin wohl. Ich persönlich finde den Gothic Style sehr schön und sexy. Ich kenne das noch aus den 80er Jahren und fand schon damals Gothic Mädchen sehr süß. 🖤

Mir fallen auf die Schnelle fünf/sechs alternative Szenen ein, deren Altersdurschnitt erheblich über dem Jugendalter liegt: Biker, Metal, Dark Cabaret, Steampunk und auch die hier angesprochene Gothic & Schwarze Szene. Ich selbst bin auch schon fast 30 und noch immer in alternativen Szenen und kleide mich auch dementsprechend.

Du solltest wenn du dich der Szene entsprechend kleidest aber auch die Musik hören. Das auf dem unteren Bild erinnert eher an Emo und E-Girls, aber ich trage ähnliche Kombinationen, obwohl ich nicht in diesen beiden Szenen bin ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Ja, gerade der gothic style ist nicht an ein Alter gebunden. Manche fahren schon seit 20 Jahren z. B. zum WGT in Leipzig und kleiden sich dann auch entsprechend. Das geht auch mit 37, also in 10 Jahren, noch.

Wenn du Lust drauf hast, dann kleide dich wieder in dem Style. Wenn es dir gefällt, gibt es doch nichts besseres.

Dabei ist es auch egal, wie alt du bist. Zieh an was du willst.

Außerdem sieht der Style nicht schlecht aus :)

n3komimi
Beitragsersteller

☺️🖤

Warum nicht. Es gibt noch Ältere die das tragen.