Was macht man wenn die eigene Familie einen auslacht?

2 Antworten

Musste erstmal schauen was das ist, hättest du mal dazu schreiben sollen. Da musst du dich nicht drauf einlassen auf das gelächter oder dir zu Herzen nehmen, sage ihnen deine Meinung und lasse das nicht mit dir machen.

dysm111
Beitragsersteller

Ich habe schon oft was dazu gesagt aber es passiert immer wieder als wollen die mich verunsichern die wissen ja schon ganz genau wie viele Selbstzweifel ich habe

Dariano  15.01.2020, 19:34
@dysm111

ja aber da muss man das nicht ins lächerliche ziehen sondern sollten dich unterstützen.

Am besten suchst du dir alle gemeinsam zu einem Gespräch zusammen und evtl jemanden an deiner Seite, der dich unterstützen kann und redest mit ihnen. Versuche ihnen klar zu machen, das du eben nicht ausgelacht werden willst und sag ihnen was dich stört.