Was macht man in Biotechnologisches Gymnasium?

noname68  08.08.2024, 18:24

gegenfrage: was hast du dir dabei gedacht, gerade dieses fachgebiet auszusuchen?

NamelessUser07
Beitragsersteller

Naja, mir interessiert Biologie und ich weiß das man Bio und bio sachen hat. Ich habe diese frage gestellt, weil ich vielleicht was noch was erfahren werden kann.

1 Antwort

Sollte auf der Webseite der Schule stehen.

Ich war auf einem TG (würde man heute "Mechatronik" nennen). Später im Studium hatte ich nur einen kleinen Vorteil ggü. z. B. WGlern. Aber mir hat es geholfen eine gute Abi-Note zu bekommen, weil der Spezial-LK mir Spaß gemacht hat.

Allerdings hatte ich z. B. kein Bio, Erdkunde oder Musik dort. D.h. Biotechnologie wäre für mich schwierig geworden mangels Bio.

Hoffe du kannst damit die Infos auf der Webseite der Schule besser einordnen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung