Was macht man da sonst? Verkleidung Holz Esche Mercedes Benz?

4 Antworten

Das ist allerfeinste Handarbeit, das kostet eben....

Du kannst ja mal in der Bucht schauen, da werden schon mal solche Teile aus Unfallfahrzeugen verkauft. Aber schön auf die Ausstattung deines Wagens achten, wegen der Aussparungen für die Lautsprecher, und die Bedienung für die Sizuheizung. Es gibt auch Fahrzeuge mit elektrisch verstellbaren Sitzen und Memory-Funktion, da sind die Schalter auch in der Blende verbaut.

Bizeps66 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 14:59

Gibt es nicht

ZuumZuum  28.12.2024, 15:05
@Bizeps66

Also, ich hab für meine Modelle da schon mehrere erstanden. Ich hab einmal einen ganzen Satz umgerüstet von Walnuss auf Esche schwarz offenporig. Kann natürlich sein, das im Moment nichts da ist, dein Fahrzeug dürfte ja nicht sooo jung sein. Hast Du die Artikelnummer, die auf der Rückseite steht? Fängt meist mit A an....die mal eingeben und Du wirst dich wundern woher Du überall diese Teile bekommen kannst.

Bizeps66 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 15:11
@ZuumZuum

Egal wie die Nummer ist

es wird nicht zu finden sein

das Scheint gold zu sein

ZuumZuum  28.12.2024, 15:23
@Bizeps66

Also ich habe auf Anhieb welche gefunden allerdings mit dem zusätzlichen Ausschnitt für die Sitzverstellung. Einfach öfter mal reinschauen. Vielleicht auch mal bei in den Foren nachfragen, z.b. bei Motortalk. Bei Kleinanzeigen habe ich auch was gesehen. Der W213 ist ja nun kein seltenes Auto.

Wer sich ein solches Auto kaufen kann, wird wohl noch geügend Geld haben, um sich eine solche Zierleiste leisten zu können.

Bizeps66 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 14:53

es geht darum das es Wucher ist

ntechde  28.12.2024, 15:20
@Bizeps66

Wieso sollte das Wucher sein? Niemand zwingt Dich, das Teil zu kaufen! Und der Preis wird so bleiben, solange jemand diese Handwerksarbeit kauft!

DerBayer80  28.12.2024, 20:33
@Bizeps66

Das ist kein Wucher. Das ist das Spiel aus Angebot und Nachfrage

Der Preis wird nicht sinken.

Wer Benz fahren will, zahlt halt auch Benz Preise. Die Firma wo die leisten hergestellt werden, ist übrigens bei mir in der Nähe. Da laufen auch die Innenraum Verkleidungen für Maybach vom Band.

Bizeps66 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 06:07

Als ob du 3500 zahlen würdest für 2 leisten

DerBayer80  29.12.2024, 06:17
@Bizeps66

Ich nicht. Deswegen fahr ich keinen Benz. Du willst sie haben, also bezahlst du den Preis der gefordert ist. Sonst gibts halt nix

Bizeps66 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 10:02
@DerBayer80

meiner ist trotzdem angesehener weil es mb ist _ deiner würde neben meinen garnicht auffallen weil das Müll ist Toyota aber das ist nur meine Meinung_

Solange der Preis bezahlt wird, müssen sie ihn nicht anpassen ^^

Bizeps66 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 14:53

Es geht darum das es Wucher ist