Was macht man da sonst? Verkleidung Holz Esche Mercedes Benz?
Was ist das für ein Wucher preis ????
diese Zierleiste Holz Esche kostet bei mb 1500 Euro pro Stück
wieso nicht 500 Euro ?
Warum gleich 1500 Euro ?
wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das der Preis sinkt mit der Zeit ?
4 Antworten
Das ist allerfeinste Handarbeit, das kostet eben....
Du kannst ja mal in der Bucht schauen, da werden schon mal solche Teile aus Unfallfahrzeugen verkauft. Aber schön auf die Ausstattung deines Wagens achten, wegen der Aussparungen für die Lautsprecher, und die Bedienung für die Sizuheizung. Es gibt auch Fahrzeuge mit elektrisch verstellbaren Sitzen und Memory-Funktion, da sind die Schalter auch in der Blende verbaut.
Also, ich hab für meine Modelle da schon mehrere erstanden. Ich hab einmal einen ganzen Satz umgerüstet von Walnuss auf Esche schwarz offenporig. Kann natürlich sein, das im Moment nichts da ist, dein Fahrzeug dürfte ja nicht sooo jung sein. Hast Du die Artikelnummer, die auf der Rückseite steht? Fängt meist mit A an....die mal eingeben und Du wirst dich wundern woher Du überall diese Teile bekommen kannst.
Also ich habe auf Anhieb welche gefunden allerdings mit dem zusätzlichen Ausschnitt für die Sitzverstellung. Einfach öfter mal reinschauen. Vielleicht auch mal bei in den Foren nachfragen, z.b. bei Motortalk. Bei Kleinanzeigen habe ich auch was gesehen. Der W213 ist ja nun kein seltenes Auto.
Ja kann echt sein das man was findet
aber leider nicht das passende aber genau sowas in de Richtung sollte es sein
Wer sich ein solches Auto kaufen kann, wird wohl noch geügend Geld haben, um sich eine solche Zierleiste leisten zu können.
Das ist kein Wucher. Das ist das Spiel aus Angebot und Nachfrage
Der Preis wird nicht sinken.
Wer Benz fahren will, zahlt halt auch Benz Preise. Die Firma wo die leisten hergestellt werden, ist übrigens bei mir in der Nähe. Da laufen auch die Innenraum Verkleidungen für Maybach vom Band.
Ich nicht. Deswegen fahr ich keinen Benz. Du willst sie haben, also bezahlst du den Preis der gefordert ist. Sonst gibts halt nix
meiner ist trotzdem angesehener weil es mb ist _ deiner würde neben meinen garnicht auffallen weil das Müll ist Toyota aber das ist nur meine Meinung_
Solange der Preis bezahlt wird, müssen sie ihn nicht anpassen ^^
Gibt es nicht