Was macht man bei seiner Abschlussfeier wenn man durchgefallen ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du durchgefallen bist, hast du keinen Abschluss und daher würde ich auch nicht zu einer Abschlussfeier gehen wo sich alle freuen. Oder wo die anderen nicht wissen, wie sie sich dir gegenüber verhalten sollen, weil du ja nichts zu feiern hast.

Wenn du wiederholst und dann bestehst, kannst du dann ja im nächsten Jahr an der Abschlussfeier teilnehmen.

Chiko135  11.06.2024, 10:25

danke für das Sternchen :)