Was macht man bei einem Probetag?

3 Antworten

Hauptsächlich kleine Hilfsaufgaben, die Dir möglicherweise stumpf vorkommen.

Es geht dabei auch darum, Deine Motivation und Dein Durchhaltevermögen zu testen. Nicht wundern, wenn Du da auch mal eine Stunde fegen musst.

Viperpage
Fragesteller

Oke dankeschön!

eher nicht. Aber vielleicht - je nach Ausbildungsgang. Wenn du Verkäufer werden möchtest, darfst du sicher auch mal Brötchen einpacken....

Viperpage
Fragesteller

Oke danke!

Ich gehe schon davon aus dass du was machen darfst. Die wollen doch auch sehen wie du dich anstellst und ob du ins Team passt ... dafür ist allerdings 1 Tag viel zu kurz. Ich wünsche die einen interessanten Tag und das nötige Glück.

Viperpage
Fragesteller

Dankeschön!