Probetag - Zahnmedizinische Fachangestellte!

3 Antworten

An Deiner Stelle würde ich, wenn Du wirklich Interesse hast, nochmal ein schreiben an den Kieferorthopäden verfassen. Bedanke Dich für den Praktikumstag und schreib ihnen, dass Dir die Arbeit und der Umgang mit den Patienten und Kollegen großen Spaß gemacht hat und Du Dich über eine Zusage sehr freuen würdest. Versichere Deinee Bereitschaft größtmöglichen Einsatz zu leisten. Das kommt sehr gut an.

annalena284
Beitragsersteller

Danke, sehr gute Idee !:-) Meinst du ich sollte eine Email schreiben oder eher einen Brief?

Ziemlich wahrscheinlich. Ich wurde bis jetzt nur zu Probetagen eingeladen, wenn ich wirklich sicher genommen wurde und ich kenne auch ein paar Leute, die einen Probetag hatten und danach übernommen wurden. Wenn du natürlich Pech hast, kann eine Bewerbung noch einflattern, die besser geeignet für diesen Job ist und diejenige Person auch einen Probetag bekommt. Aber dann musst du schon ein verdammtes Unglück haben. Ich hoffe du schaffst es & bekommst die Ausbildung :-)

kommt drauf an wieviele Bewerber noch zum Probetag eingeladen werden , du bist ja sicher nicht die Einzige.....aber umso weniger es sind umso höher ist deine Chance das du die Stelle bekommst ...