Was macht man am bestern mit seinem Freund am valentinstag?

5 Antworten

Hallo Mazel49

Valentinstag liegt auf einem Freitag, sozusagen der Start ins Wochenende. Da gibt es doch 1000e von Dingen.

Konzert, Kino, gemeinsam Kochen, essen gehen, tanzen, schlittschuhlaufen, schwimmen, sauna, ... oder guck doch mal, was bei Euch im Ort so los ist.

Oder mal was völlig anderes: Nachtwanderung mit Picknick auf nem Hochstand, Schatzsuche.... je nachem wo ihr wohnt: Schneemann und Schneefrau bauen und hinterher mit Glühwein befeiern.....

Ich wünsch Euch auf alle Fälle einen gelungenen Tag,

viele Grüße Ulla von der Business-Netz Redaktion

PS. Ich hab noch was vergessen: ein Liebesschloss aufhängen :-)

Geht zusammen was schönes essen oder geht spazieren oder schaut euch einen schönen Film an und kuschelt oder was ihr machen wollt Hauptsache es macht Spaß ;)

  • Eislaufen
  • Restaurant
  • bowlen
  • Rummelplatz
  • irgendwo, wo Wasser ist spazieren gehen
  • Nachtwanderung

Kochts was schònes zusammen und leiht euch einen liebesfilm aus :)