Was macht man als Luftwaffensicherungssoldat A?

1 Antwort

Die Aufgaben der Objektschützer kannst du unter folgenden Link entnehmen:

https://www.bundeswehrkarriere.de/soldat-objektschutz-mannschafter/136938?pk_campaign=google_ads_grundrauschen&pk_kwd=Luftwaffensicherungssoldat

Zum Thema Auslandseinsatz, ja man geht schon als Objektschützer öfter in den Einsatz, ob man "auf jedenfall" in den Einsatz geht kann dir keiner Sagen.

Theoretisch kann man ab FWDL 12 + schon in den Einsatz geschickt werden, die Wahrscheinlichkeit tendiert aber gegen 0.

Wahrscheinlicher schon als SaZ.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010