Bundeswehr, TSK wechsel?

1 Antwort

Hallo ShotsFired,

du scheinst mehrere Fragen in deinem Text versteckt zu haben ^^

- TSK Wechsel ist bei einem Versetzungsantrag anzugeben und möglich

- egal zu welcher TSK du wechselst, du musst nirgends die AGA nochmal machen

- beachte: bei TSK und Laufbahnwechsel gibt es unterschiede in der weiteren Laufbahnausbildung (Dauer)

- die ATN`s bleiben in SAP bestehen und werden mitgenommen

Bei solchen Themen sollte dir dein PersFw/S1 und dein Sachbearbeiter im BAPersBw weiterhelfen können und individuell beraten ;-)

MkG