Was macht Kopfmenschen aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo YManO830,

ich habe viele Kopfmenschen angetroffen, die nach Kausalitäten und Rationalitäten suchen. Ich habe auch beobachtet, dass viele solcher Menschen alles, was außerhalb dessen liegt, ignorieren oder sogar bei anderen Menschen anzweifeln sogar ablehnen.

Ein Herzmensch käme mir im Vergleich dazu eher noch breitbandiger vor.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  01.03.2023, 12:46

Hallo YManO830,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Total oft liegt es an einem Sauerstoffmangel und dadurch kann der Körper nicht genug schadstoffe verarbeiten. Dadurch kann es zu Kopfschmerzen kommen.

Wenig spontan

Sehr strukturiert

Überdenken Entscheidungen, entscheiden nicht aus dem Bauch heraus