Was macht jemanden unsympathisch?

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was für ein Typ man selber ist und was für einer der andere ist. Vor allem hängt das von Vorurteilen und der eigenen Meinung und Einstellung ab.

Da gibt es einiges denke ich und kann ganz unterschiedlich sein. Für mich wäre zb ein ganz ungepflegts äußeres haben wobei ich sagen muss das Leute die auf der Straße leben müssen ich auch durch kleine Geldbeträge unterstütze, da fühle ich mit😒

Ein überheblicher mit Matchogehabe und blöden Sprüchen ist mir sehr unsympathisch. Tierquäler, Leute die nur was am meckern sind und sich aufregen weil die Schlange an der Kasse zu lang ist und draußen vorm Laden mit quatschen den Ausgang versperren ist unsympathisch. Leute die kein Respekt vor anderen haben und jeden gleich duzen mag ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand nur aufs Geld aus ist.

Sagt das Tiere keine Gefühle haben..

Wenn man nicht ordentlich ist (Gekleidet, flecke hat jeder mal auf shirt oder Hose etc gewaschen..)

Oberflächlichkeit

Oberflächlichkeit und Desinteresse.