was macht ihr zu essen wenn ihr nachts Hunger habt ?

7 Antworten

Hängt davon ab, was an Zutaten da ist.

Häufig einfach Brot oder Müsli, aber es wurden auch schon Souffles, Kuchen, Quiche

Die Uhrzeit macht keinen wirklichen Unterschied

Nichts. Denn sonst Schlaf ich wohl zu wenig am Ende. Nicht dass ich nachts nicht schon mal Gelüste hätte... aber das lass ich dann doch sein 😁

Ich habe mir genau für solche Fälle immer eine Tupperdose mit gekochtem Brokkoli oder Blumenkohl gemacht. Die mach ich mir kurz warm und hab dann was magenfüllendes, ohne viele Kalorien ;-)

Savvas125  23.09.2024, 05:05

Finde ich sehr gut für nachts!!!

Pommes, Tiefkühlpizza, Ramen, Kellogs,