was macht ihr, wenn euch Männer hinterher hupen?

6 Antworten

kommt drauf an was es ist. wenns bedrängeln ist muss ich aber auch dazu sagen, das es nicht nur männer sind. mir ist es heute passiert das eine frau meinte eine schlange von 8 autos zu überholen. am ende knallte sie mit einem kleinwagen zusammen. also, nicht rasen und drängeln ;-)

Kommt drauf an :D Wenn es welche in meinem Alter oder bis 25 oder so sind, guck ich die immer an und winke:D wenns ältere sind ignoriere ich das einfach^^

Franz577  04.03.2016, 08:31

Und was haben die dann davon, wenn du ihnen winkst?

Wir finden's immer lustig, lachen und winken. Die Männer machen's doch auch nur aus Spaß meistens ;).

lg!

Ich reagier gar nicht und innerlich freu ich mich über die Aufmerksamkeit.

ich finds ekelhaft... also ich beachte sowas dann nicht. Was mir aufgefallen ist, dass besonders südländer einem hinterher hupen... von deutschen noch nie (ich zumindenst nicht)

Chris04  30.05.2012, 14:46

Du hast total die Komplexe das dich nie einer attraktiv findet kann das sein? In jedem zweiten Beitrag jammerst du deshalb rum. Möglicherweise bist du deshalb so auf Äußerlichkeiten fixiert

MissSweety8921  02.06.2012, 16:12
@Chris04

Doch mich finden viele attraktiv, aber nur die südländer ;) Ich stehe auf deutsche jungs Ich bin AFRIKANERIN. Tja.