Finden Männer High Waist Hosen echt so schlimm?

8 Antworten

Geschmäcker sind verschieden, es gibt bestimmt auch Männer, die sowas auch nicht so schlimm finden. Was man aber nicht bestreiten kann, ist die Tatsache, dass nicht jeder Schnitt auch zu jeder Figur passt - Geschmack hin oder her. Eine 1.8m grosse, wirklich schlanke Frau hat viel eher die Figur dazu als ein 1.6m kleines, etwas pummeliges Mädchen, da die Proportionen ganz anders betont werden..

Also ich find das ist mit das Schlimmste was Frauen sich anziehen können, find die Dinger egal ob als Shorts oder in lang richtig abtörnend

absolut! macht aus der schönsten frau etwas das man kaum ansehen kann. ausser mit perfekter figur und langem Oberteil drüber aber trotzdem... lieber eini korpulente in leggins... versteh wirklich nicht wieso es das gibt... scheusslich!!!

nicht unbedingt! kommt drauf an wer drin steckt. :>

Kommt zwar immer darauf an, wer sie an hat, aber im Großen und Ganze stehe ich voll auf diese Hosen...(m)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung