Was macht ihr, wenn ihr frei habt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eingekauft und andere wichtige Dinge erledigt.

Zur Zeit hänge ich mit der Renovierung, geht schleppend voran. Gestern spontan die Schwester besucht und viel mit Hund draußen oder andere besuchen. Mein hund und ich laufen gerne neue Gegenden, durch Wohnsiedlungen oder fahren auch mal wohin, sind so die Entdecker.

ausschlafen?

einkaufen, Freizeitaktivitäten zu Zeiten, in denen dort wenig los ist... undvielesmehr

Im See schwimmen gehen, lesen, mit Freunden treffen, kochen…