Warum schicken Leute so oft fake Bilder online?

2 Antworten

Es gibt viele Gründe, warum jemand ein gefälschtes Bild online senden könnte. Einige Menschen könnten sich unsicher fühlen und denken, dass sie besser aussehen würden, wenn sie ein gefälschtes Bild verwenden. Andere könnten sich schützen wollen, indem sie ein Bild verwenden, das nicht wirklich sie selbst zeigt. Es gibt auch Menschen, die absichtlich falsche Bilder senden, um andere zu täuschen.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht jeder, der ein gefälschtes Bild verwendet, dies aus böswilligen Gründen tut. Einige Menschen könnten einfach schüchtern sein oder sich unsicher fühlen und denken, dass sie besser aussehen würden, wenn sie ein gefälschtes Bild verwenden.

Wenn Sie jemanden online treffen und um ein Bild bitten und das Bild gefälscht ist, sollten Sie höflich darauf hinweisen und fragen, ob die Person bereit ist, ein echtes Bild zu senden. Wenn die Person nicht bereit ist, ein echtes Bild zu senden oder wenn Sie das Gefühl haben, dass etwas nicht stimmt, sollten Sie vorsichtig sein und möglicherweise die Interaktion beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt Selbstbewusstseins Probleme oder jemand will sich einfach für jemand anderen ausgeben, gibt ja viele Spinner im Internet.